Frage von Materialism, 30

3 monate kein kontakt mehr?

Nach meinem liebesgeständnis wollte sie nur freundschaft ich war sehr verletzt. Bin es immer noch ein wenig.

Deshalb haben wir gestritten. Mehrmals Und ich habe sozusagen die freundschaft gekündigt. Unüberlegt.

Ich habe versucht mich zu entschuldigen viele male bekomme aber seit 3 monaten keine antwort mehr. Wir sehen uns ab und zu in der bahn aber wir ignoriern uns.

Ihre freundin meinte auch das sie nichts von mir will. Und mir nichts vormachen und mich nicht verletzen will. Aber ich vermisse sie einfach zu sehr das ich mich selber runter mache mir selbst die schuld gebe und ich habe das gefühl das wir nie wieder miteinander reden werden

Ich hoffe jeden tag das sich das bald wieder ändert.

Antwort
von Kasumix, 14

Manchmal stirbt die Hoffnung eben doch.

Wenn man Menschen liebt und man hinterher doch so extrem anders behandelt wird...klar...denkt man oft daran zurück wie es war...

Aber so wird es leider selten wieder.

Behalte sie in diesem Zeitabschnitt in guter Erinnerung... Und zum vergessen, stell dir immer wenn du an sie denkst vor, wie kalt sie dich doch ignoriert...

Das würde ein Mensch nicht tun, wenn er einen liebt...

Antwort
von nettermensch, 21

bitte doch um ein Gespräch und redet miteinander darüber, das es geklärt wird. beiderseitiges ignorieren bringt euch auch nicht weiter.

Kommentar von Materialism ,

was wenn sie wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community