Was kann ich tun wenn er sich nicht zurückmeldet?

4 Antworten

Leider ist es etwas komplizierter. Ich habe ihm beim ersten Treffen gesagt das ich eine F+ suche und er fand das auch gut. Sex hatten wir keinen lediglich kuscheln und küssen. Ich hätte mir eine Beziehung/Date mit ihm vorstellen können. aber genauso gut hätte ich auch interesse am F+. Ich wollte damals nur wissen was es ist oder werden kann und habe das falsch kommuniziert. Ich bin auch etwas zurückhaltend. Ich habe so halb damit abgeschlossen, aber ich hätte gerne eine 2. Chance von ihm, bzw. will ich mich einfach auch entschuldigen weil ich mich falsch verhalten habe.

oh Maus, das hört sich doof an. Ich glaube nicht, das mehr daraus werden könnte. Er hat schlichtweg kein Interesse an einer Beziehung, und ist lediglich an Freundschaft Interessiert. Hört sich jedenfalls so an. Falls du jemandem zum reden brauchst, gebe ich dir gern mein insta.

Ganz viel Glück

Regina<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiMann29
Fragesteller

können wir gerne machen!

Da du von versuch redest bist du noch nicht drüber weg also würde es nur schlimmer machen er will nur eben sex

Wer weiss was er, ohne Verantwortung, nur gesucht hat an Vorteilen für sich.

Renn ihm nicht hinterher. Hak's ab und lass es los.

Den nächsten teste zuerst, bevor er dich nur für Sex benutzen will. Den lass lieber gleich ziehen.

Lieben kann nicht jeder:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Liebeskummer, Freundschaft Plus)