Ich will meinen Freund per Skype pranken kennt ihr da was gutes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Ein Smartphone hast, dann hol dir die App marcophono

oder schau mal hier http://www.marcophono.com/

Cupcake4444  05.05.2016, 09:45

Haha kenn ich ist echt toll um Leute zu Verarschen! 👌

GermanaCow
Beitragsersteller

vielen Dank! Da gibts ja richtig lustige Sachen :D

und in wie weit hast ihn dann lustig verarscht, wenn er denkt, dass Dich die Polizei kontaktiert. Außerdem würden die Dich dafür nicht anrufen, sondern eher vor Deiner Türe stehen.

GermanaCow
Beitragsersteller

Der Lehrer sagt, dass er keine Drogen mehr von mir will, da die Polizei grad kommt oder irgendwie so... aber eigentlih stell ich ja die Frage xD

poldiac  05.05.2016, 09:44
@GermanaCow

Ok, und wo ist da jetzt der Witz. Also Dein Lehrer ruft seinen Dealer an, also Dich, und sagt Dir, Du brauchst ihm nichts mehr liefern. Und nun?

GermanaCow
Beitragsersteller

Oder dann ruft mein Klassenlehrer an.

poldiac  05.05.2016, 09:38
@GermanaCow

ok und um was soll es dann gehen :)? Bei Drogen werden sie darüber erstmal nur mit Deinen Eltern sprechen und nicht mit Dir ;P

GermanaCow
Beitragsersteller

Die wollen erstmal mit mir sprechen