Prank übers Internet?

2 Antworten

Schreib nen Ellenlangen test nach dem motto:

Ich weiß nicht hab voll den mist gebaut du kennst das fängt harmlos an und dann bumm isses passiert, weiß nicht was mich da geritten hat, du kennst das du kenst an nix böses und dann zack verhaust dus ich weiß auch nicht das nimmt mich halt mit..... Und nach etwa 20 zeilen .... Dir einfach so die Zeit zu stehlen.

Oder kannst auch so tun als wolltest ihn besuchen weill du 2000 euro geklaut hast und dir das ticket schon gekauft hast.

Oder ihm erzählen das du wen im keller eingesperrt hast und du nicht weiter weißt weil laufen lassen kannst den ja nicht denn sonst geht der zur polizei vllt muss ich ihn umbringen...

je nach dem wie hart oder nervig es sein soll.

VanessaLENKI
Fragesteller

Die Idee mit dem elend langen Text ist ja der Hammer! Danke vielmals <333

Na ja ich fände es ganz witzig, wenn du so tust als ob du ein erotisches Video von dir drehst, einfach so ein bisschen vor der Kamera tanzen und so tun als ob du dich ausziehst.

Mit sexy Musik und so. Und du schreibst ihm dass er sich auf jeden Fall anhören soll, was du ihm in dem Video sagst, damit er auf jeden Fall die Lautstärke aufdreht.

Aber nach einer Minute Laufzeit, wenn er sich so richtig auf das Video konzentriert, weil er erwartet dass er dich gleich nackt sieht, machst du einen Schnitt und baust eines dieser gruselbilder ein, wo ein total lauter kreischender Schrei erfolgt.

VanessaLENKI
Fragesteller

Uhhh ein Jumpscare - klassisch, aber doch so unerwartet c: danke