Gute Pranks für Klassenfahrten?

4 Antworten

Ich wüsste zumindest was du machen kannst um eine spaßigere Klassenfahrt zu bekommen

Man hat leider etwas wennig Eck Daten aber dich hoffe das das in die richtige Richtung geht:

  • Mach es dir so oft es geht vileicht mit deinen Freunden
  • Versuche immer in unpassend Situation in die Räume ander zu Platzen
  • Wenn einer von euch wach ist veruschen die anderen zu Wecken (klopfen, gucken wann der Lehrer den Flur beobachtet etc.)
  • Nachts auszubrechen
  • Veruschen bei den Mädchen oder in einen anderen Zimmer zu schlaffen
  • Mit Mädchen über Sex reden, oder Periode (Sachen in die Richtung, kann mann auch als starffe machen )
  • Spielt warheit oder Pflicht (dazu gibt es viele tolle listen auf gute Frage)

Ihr findet bestimmt noch was 😉

  1. ein auf den Streit mit jemandem machen um Reaktionen von Freunden zu sehen.
  2. Falls jemand mit jemanden zsm ist, pranks machen z.b jemand anderen angucken oder sagen ich will ihre Nummer .
  3. Nutella-Finger zb du sagst du hast durchfall und musst auf toilette danach fasst du jemanden an und dann Nutella - Finger halt :)
  4. 2 Leute die sich lieben oder wo bei wem etwas funkt, in ein Raum sperren, aber so 20 min oder so alleine lassen#Adini Feriha Koydum like
  5. Wer würde eher spielen aber mit krasse Loyalitätentest
  6. habt spaß und lasst euch von nichts sagen, macht das was ihr wollt, sonst bereut ihr es total. Wortwörtlich ein ,, viel Spaß,,, von mir schonmal
Johann649
Fragesteller

Danke! Das hilft mir echt weiter! Sehr sehr gute ideen.

  • Juckpulver
  • Stinkbomben
  • Gummischlange im Klo
  • Nachts Pfeffer unter die Nase der Leute
  • Nachts Musik aufdrehen

Nimm eine Musikbox und wirf sie in der Nacht in ein anderes Zimmer. Nimm dann dein Handy und lass ein richtig lautes Geräusch oder "earrape" Musik laufen. Die Menschen werden stark erschrecken.

Nimm falsches Blut, sag du bist umgefallen oder wurdest zusammengeschlagen. Nimm sehr viel davon, um den Personen Angst einzujagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung