Suche gute pranks zum selbermachen!?

2 Antworten

Ich erzähle mal was wir so gemacht haben. Also Sahne in der Hand und dann auf dem Kopf klatschen :-D (Besser nur bei guten Kollegen machen), welche, die mit auf Klassenfahrt sind unterdrückt anrufen. Oder andere Sachen. Guck dir Leon Machere, oder Mert Matan auf YouTube an und guck dir ein paar Sachen ab. Sind echt gut. Das wären etwa extrem viele Pranks. Z.B. der Toilettenprank mit Nutella. Kann man auch in der Jugendherberge, oder wo auch immer ihr seid machen. Viel Spaß :-)

Tixo vor die Tür kleben (aber so dass es niemand sieht) und wenn die Person rauskommt stolpert sie darüber, oder hat einpaar Tixostreifen im Gesicht bzw. An anderen Körperteilen