Pranks für Zuhause?

5 Antworten

Guck dir auch mal www.fakewindowsupdate.com an :)

Wenn er nicht am Computer ist kannst du die Seite öffnen, ein Betriebssystem auswählen und dann F11 klicken für Vollbild. Sieht dann so aus als ob ein Update installiert wird :D

Scharfe Soße in sein Essen reinmachen oder Frischhaltefolie über das Klo sind die Klassiker. Trotzdem solltest du aufpassen, dass deinem Bruder nichts schlimmes passiert.

Ich werde ihn schon nicht umbringen.

verstecke dich 2 stunden im schrank, oder abend 30 min. befor er ins bett geht...und dann mach irgendwelche geräusche da drin....aber die müssen immmer mehr werden.

Ja, der ältere Bruder sein oder schneller rennen können als er. Sonst geht das ganz schnell nach hinten los.

Irgendwas mit Klebeband, das kommt immer gut

also erstens Tesafilm unter die Maus kleben, mit der kann man dann nicht mehr steuern zweitens Zahnpaste unter die Türklinken drittens ganz viel durchsichtige Seife auf die Klobrille und viertens tesafilm zwischen Türen spannen...