Prank Ideen für Urlaub und Autofahrt?

AshleighHoward  23.09.2022, 14:40

wie alt seid ihr? 5?

Julian150172
Fragesteller

seit wann ist man für Pranks zu alt? Außerdem ist das in unserer Familie so eine Art ,,Tradition“

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine eingebildete Kakerlake ist im Zimmer.

Eine Plastikschüssel nehmen und so tun, als hätte man damit eine Spinne an der Wand gefangen und lässt jemanden die Schüssel halten und verlässt einfach den Raum und sagt, man kommt gleich wieder. Aber man setzt sich gemütlich ins Zimmer und chillt bei Knabbereien und einem Film.

verreisterNutzer  23.09.2022, 14:46

So tun, als hätte man das Smartphone des anderen in den Brunnen/Klo fallen lassen.

Hallo,

in allererster Linie sollte man hier sagen, dass du den Scheiß gefälligst nicht bei der Autofahrt machst. Eigentlich sollte man auch als Teeny soviel in der Birne haben, dass einem das klar ist.

Sollte sich der Fahrer an irgendwas erschrecken und das Lenkrad verreißen, kann das schwerwiegende Folgen haben - ein paar Tausend Euro Blechschaden wäre da noch das geringste.

Ansonsten gilt - eigene Kreativität... dann macht es viel mehr Spaß.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Julian150172
Fragesteller

Bei der Autofahrt wird nicht der Fahrer oder Beifahrer geprankt. Es werden lediglich unsere Brüder geprankt. Meine Eltern sind dann natürlich auch eingeweiht. Ich weiß nicht, ob du schon einmal in einem VW T7 mitgefahren bist oder generell in einem der VW T-Reihe mitgefahren bist, aber man muss schon echt laut reden, damit das gesprochene von ganz hinten bis nach ganz vorne ankommt.

kleiner Tipp für deinen nächsten Kommentar. Ich würde nächstes Mal die indirekte Beleidigung weglassen ;)

Funfroc  23.09.2022, 15:57
@Julian150172

kleiner Tipp für deinen nächsten Kommentar: Lernen, was der Unterschied zwischen einer Antwort und einem Kommentar ist.

Julian150172
Fragesteller
@Funfroc

Fiel dir kein anderer besserer Kontra ein? Weil der ist echt schlecht…

Ich kann dir auch im Argumentieren Nachhilfe geben, falls du möchtest ;).

Wagt es nicht, denn das kann fies teuer werden.

Julian150172
Fragesteller

Was kann fies teuer werden? Dass wir unsere Brüder pranken?