Geschenk für Mama im Urlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr werdet wohl in einem klimatisierten Fahrzeug unterwegs sein. Also dürfte die Temperatur im Auto oder Bus nicht so schlimm sein. Trotzdem könntest Du eine Kühlbox mit Getränken besorgen - vielleicht sogar einen Piccolo Sekt zum Anstossen!

Etwas zu lesen - mal einen etwas anderen Reiseführer oder sogar ein Roman geht immer auf einer längeren Tour.

Ein Reisespiel (magnetische Figuren) käme auch noch in Frage - nimmt nicht soviel Platz weg und kann immer wieder eingesetzt werden.

Vielleicht was Schönes zu essen oder etwas zu trinken. Lade sie ein... :)