Ägypten (hurghada) Urlaub?

5 Antworten

Ist halt schon auffällig ich würde ne cap anziehn

Also ich hab gehört dass das nicht so gut ist wenn du da mit roten Haaren hingehst. Wegen Verbrennung , unglück Hexen etc.

jessica221a
Fragesteller

Ja ich hab es auch gelesen. Nun hab ich ein bisschen schiss dahin zu gehen...

ich hab 14 jahre da gelebt ( war auch Tauchlehrer ) und da wahren auch touristen mit roten haaren und den ägyptern war es egal

Völlig egal! Hauptsache es fliegen überhaupt noch Leute dort hin!

Das wahr vielleicht früher mal ein Problem. Heute ist es aber egal.