Wie viel kostet ein Stundenhotel in Hurghada, Ägypten?

3 Antworten

Grundsätzlich ist in Ägypten der Sex mit einem Ägypter aus der gesetzlichen Sicht nicht verboten sondern aus religiöser Sicht. Was allerdings verboten ist ist Prostitution.

Um ehrlich zu sein, bei dem Preis lässt sich der gute Animateur wohl eher zusätzlich noch für seine "Dienste" bezahlen und nicht nur für das Zimmer. Sie sollte ihm keinen Cent zahlen und ggf. mit einer Anzeige bei der Polizei drohen wegen Prostitution. Vor allem ist er der Mann. In Ägypten zahlen die Männer in der Regel den größten Teil oder alle für ihre Frauen. Wenn er denn auch Knick Knack machen wollte, dann soll er doch das Zimmer auch bezahlen.

Da man dort gerne Spaß hat ohne Kondom sollte Deine Freundin sich auch untersuchen lassen, sofern sie ebenfalls darauf verzichtet haben.

Zudem würde ich ihr empfehlen sich mit der Kultur und der Religion sich auseinander zu setzen.

Wer mit dem Feuer spielt und Illegales tut, der sollte ganz kleine Brötchen backen und kann froh sein, wenn es nicht in den Knast geht. Illegales hat eben seinen Preis, denn die Leute, denen das Zimmer gehört, gehen auch Risiken ein.

Will diese Ulknudel etwa sagen dass es den F*ck nicht wert war?

Meiner Sicht nach gehört das zum Geschäftsmodell dieses Animateurs. Daran verdient sein ganzer Clan.