Einreise nach Hurghada, Ägypten?

Hat by the way geklappt mit dem Perso nach Ägypten :)

2 Antworten

Bevor man ein fremdes Land bereist, in dem man noch nie war, sollte man IMMER die Webseiten des Auswärtigen Amts konsultieren. Da steht alles wichtige drin. Zu Ägypten:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/aegypten-node/aegyptensicherheit/212622

Wenn man sich nämlich hier und anderswo die Antworten auf Einzelfragen zusammensucht verpennt man wichtige Infos, Risiken und Probleme.

Vivienx00
Fragesteller

Ich meinte ja ich hatte mich informiert. Aber die Frau am Flughafen hatte mich verunsichert und wollte mal nachfragen, ob jemand weiß welches Dokument sie meinte, weil ich dazu nichts finde.

Guckt auf der Seite des auswärtigen Amts. Irgendwas war da mit 2 Passbildern und Perso... Aber wir fliegen immer mit Reisepass.