Türkischer Pass & unbefristeter Aufenthaltstitel in der BRD - Ägypten reise Visum?

3 Antworten

Habt ihr ohne Probleme bei der Anreise ein Visum bekommen? Wir fliegen nämlich auch demnächst und wir haben leider das selbe Problem...

Die Meinungen ändern sich ständig und wir sind sehr verwirrt... :(

EClass
Fragesteller

Ja hat geklappt, wichtig war nur dass man einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat

auf der Ägyptischen Konsulat seite steht zB dass er für die Türkei erleichterte Einreisebestimmungen gelten und man es am Flughafen bekommen würd

Und das ist die einzige offizielle Stelle, die das beantworten kann. Passt also alles.

super :) also bekommt man mit dem türkischen pass das visum auch am Flughafen ? :)

Ceybru4455  05.07.2022, 11:44

und mit welcher fluggesellschaft bist du geflogen ? :)

EClass
Fragesteller
@Ceybru4455

Air Cairo, denke aber das wird kein Problem sein, da fast alle mit dem selben system arbeiten, das wichtige ist, dass du einen unbefristeten Aufenthaltstitel hast