Frage von Redcupcakeshot, 131

Ägypten Hotel mit Hausriff und Rutschen?

Hey zusammen,

wir wollen vom 06.08. - 17.08. nach Ägypten fliegen. Entweder Hurghada oder Marsa Alam. Kennt ihr ein Hotel was sowohl Rutschen als auch ein Hausriff hat?

Liebe Grüße

Leni :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oz2016, 114

Hallo,

ich wäre mit Marsa Alam ein wenig vorsichtig, denn ausser tauchen und in der Sonne liegen gibt es dort nix. Hurghada hat da mehr zu bieten, auch Hotels mit Rutschen und Fun-Parks. Wenn du noch mehr Infos willst dann schicke mir einfach ne PN

Antwort
von Miramar1234, 120

Das gibt es defintiv.Google mal und check 24 und Strandhotel,Aktivitäten wird Dich schnell zu Deinem Wunsch führen.Notfalls über die Hotelbilder mit der Rutsche.Beste Grüße

Antwort
von fischtauchen, 99

Hallo,

das hier ist definitiv eine der besten Tauchbasen mit Hotel und natürlich auch einem Pool. Ob die Rutschen da sind, kann ich nicht genau sagen. Auf meiner Homepage steht:

Ca. 8
km vor El Quseir habe ich am 10. April mein Zimmer im El Flamenco Beach
Resort bezogen. Am Folgetag war “Einchecken” in der dem Hotel
angeschlossenen Tauchbasis “diving.de” angesagt und mein erster TG fand
unmittelbar im Anschluss daran am Hausriff statt.

Gruß Klaus