Ägypten Urlaub Visum 🤔?

2 Antworten

Ja, ihr braucht ein Visum. Entweder vorher beantragen oder am Flughafen holen.

Ihr braucht einen Reisepass. Oder, wenn ihr nur den Perso habt, zwei biometrische Passfotos.

User125690
Fragesteller

Okay Dankeschön 🙏🏼 wie viel kostet denn ein Visum ca. ?🙈

tinalisatina  19.03.2024, 18:01
@User125690

Wenn Du es selbst holst direkt am Schalter vor der Passkontrolle, dann aktuell 25 Dollar (bzw. Gegenwert in Euro).

Ein Reisepass ist hilfreich! : das Visum selbst kauft man an einem Schalter im Flughafen. Als deutscher Staatsbürger jedoch kein Problem.