Ägypten Visum vor Ort kaufen?

3 Antworten

Ja, das ist sowohl in Hurghada als auch in Marsa Alam weiterhin möglich und wird auch empfohlen, da es beim E-Visum schon häufiger zu Übermittlungsfehlern kam. Einfach zum Bankschalter die 25 USD berappen und weiter gehts.

Frage entweder bei der Fluggesellschaft nach oder bei der ägyptischen Botschaft in Berlin oder einem Konsulat in deiner Nähe. Ich würde mich nicht auf Auskünfte im Internet verlassen.

Entomic
Fragesteller

Vielleicht war ja Jemand in den letzten Monaten selbst vor Ort und kann was erzählen ;)

Entomic
Fragesteller
@verreisterNutzer

Grundsätzlich stimme ich dir zu, in Ländern wie Ägypten aber eher weniger ^^

verreisterNutzer  08.03.2022, 11:27
@Entomic

Man weiß es aber nicht. Deshalb sind Auskünfte von offiziellen Stellen immer besser!