Im Ägypten Urlaub "verliebt" Hilfe?

4 Antworten

Deine Schwester ist eine erwachsene Frau, und sie ist verliebt.

Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute. Und das solltest Du auch tun. Und für sie da sein, falls es nicht so läuft, wie sie sich das wünscht.

Giwalato

Hallo, hört sich natürlich nach Ausnutzung an.

Man kann es leicht rausfinden. Die Ägypter sind recht großzügig, besonders zu Frauen. Falls er es ernst meint, wird er versuchen, so viel wie möglich zu bezahlen, und viele (auch wertvolle) Geschenke machen. Und sich nicht aushalten lassen, das wäre einem normalen Ägypter peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir echt leid für deine Familie aber manchmal muss man leiden um zu sehen das es ein Fehler war also lass sie