Mit wie viel Geld muss man rechnen für eine Woche Ägypten am Weinachten?

3 Antworten

Tatsächlich gibt es manchmal günstige Pauschalreisen mit Flug und Hotel... 600 Euro für eine Woche kann da schon hinkommen.

Aber du musst genauer hinsehen... Was ist bei so einem Angebot inklusive? Oft sind es Lockvogel Angebote, und man will dir dann massig teure "Extras" dazu andrehen... Ausflüge, Getränke-Flatrate, W-LAN etc.

Man kann in Ägypten übrigens ganz gut mit wenig Geld klar kommen, wenn man keine so hohen Ansprüche hat. Es gibt viele günstige Gästehäuser und Restaurants.

Wahrscheinlich meinte er damit das Taschengeld, wenn alles andere bereits bezahlt ist (Flug, Hotel u.s.w.).

1 Woche Ägypten all in bekommst du locker für 600 Euro

Wir haben für 3 Wochen all in unter 1000 Euro bezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung