Go Bus Ägypten?

1 Antwort

Ich bin noch nicht selbst damit gefahren, aber ich habe in anderen Reiseforen nur Gutes über das Unternehmen gehört. Problemlos und komfortabel.

Wenn ich selbst mal nach Hurghada will würde ich das wahrscheinlich auch nehmen.

Die Strecke Kairo-Hurghada bin ich zuletzt vor 13 Jahren mit dem Bus gefahren, aber damals war es auch schon kein Problem. Die Schnellstraßen durch die Wüste sind ganz gut ausgebaut (wobei der Straßenverkehr in Ägypten natürlich immer ein gewisses Risiko birgt ... aber das ist auf einer deutschen Autobahn ja auch nicht anders)