Lohnt sich der Tagesausflug von Hurghada nach Kairo 🤔🤔🤔.. Kostenpunkt 160€ pro Person?

2 Antworten

Klingt viel für ein armes Land ... mache es doch daran fest, was Du bekommst und ob es Dir das wert ist ... als ich noch reisen konnte, habe ich meist alles mit gemacht. Im Nachhinein genau richtig - in viele Länder werde ich nie mehr kommen in meinem Leben ...

In Südostasien vor vielen Jahren bot der eine Reiseführer an, immer Obst für uns zu holen, wenn wir etwas ansahen. Klar hat er etwas mehr verlangt, als er auf dem Markt ausgab. Er ging da ganz offen mit um: Seine Tochter würde sich immer sehr freuen, wenn er Huhn oder gar Eis mitbringen würde ...

Ich find Tagesausflüge mit nem Flugzeug eher verdammt kritisch! Daher würde es sich für mich nicht lohnen, weil der ökologische Fußabdruck in so nem Fall echt heftig ist.

Ku6iiii
Fragesteller

Mit dem Bus sind es 8 Std