Ägypten, kairo Erfahrungsberichte?

2 Antworten

fast alle Urlauber fliegen nach Hurghada , Marsalam und von dort aus machen die Ausflüge nach Kairo.

in Kairo gibt es viel zu sehen und zu erleben klar außer Pyramiden. was wird Sie in Kiro stören Lärm/Stau. da wohnen fast 25 M. Menschen, es ist halt auch Multikulti, da viele Ausländer kaufen wie verrückt Immobilien, damit das Geld mit inflationen weggeht.

Also es ist einfach Abenteuer, aber muss vorher alles gut organisiert werden .

Hallo, ich bin gerade mal wieder in Kairo, aber: Je nach dem was man in Kairo machen möchte, da must du die Frage schon genauer stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung