Wie komme ich von Kairo nach Hurghada?

2 Antworten

Es gibt preisgünstige Busverbindungen Kairo-Hurghada, bin selber mal gefahren. Ist recht langweilig: dauert viele Stunden und man sieht wenig interessantes. Ich glaube, eine Haltestelle war in der Nähe des Tahrir Platzes. Am besten im Hotel fragen.

Gefährlich ist es nicht, obwohl die Busfahrer manchmal etwas verrückt fahren. Aber die Strecke ist recht gut ausgebaut und nicht so viel befahren, wird schon gut gehen.

lässt sich leicht googeln Kairo Hurghada Bus  - 4$ 6h zB https://www.rome2rio.com/de/s/Kairo/Hurghada

Jamla1944
Fragesteller

Dankeschön! Kann ich entführt werden auf den Straßen? Wie gefährlich ist die Route?

HansH41  09.04.2017, 17:58
@Jamla1944

Natürlich kannst du entführt werden. Das macht einen Ägypten-Urlaub doch so spannend.