Go Jugendreisen Bus?

5 Antworten

Gute Frage!

Naja aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die meisten einen haben.

Es kommt sehr darauf an, wie teuer das Ticket war. Vielleicht findest du ja noch die genauere Antwort auf der Website der Busfirma.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem Bus unterschiedlich. Manchmal funktionieren die auch nicht oder es gibt nur sehr vereinzelt welche.

Nimm eine Powerbank mit.

Kenne viele Reisebusse, die keine haben. Das ist immer sehr unterschiedlich. Nimm dir daher lieber eine Powerbank mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ich würde beim Veranstalter fragen. Aber 15 Stunden mit dem Bus nach Spanien?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon, aber ich hab mir damals auf dem Weg nach calella sicherheitshalber eine PowerBank mitgenommen