Wie viel sitze hat ein doppeldecker Reise Bus unten?

2 Antworten

Das ist von Bus zu Bus absolut verschieden. Es kommt da auf den Hersteller an, wie alt der Bus ìst und welche Konfiguration seinerzeit bei dem Kauf gewählt worden ist. Es ist auch abhängig davon ob unten Plätze für Rollstuhlfahrer angeboten werden. In der Regel können unten irgendwas zwischen 20 und 24 Personen Platz nehmen. Das kann aber wie schon erwähnt entweder etwas mehr oder weniger sein.

Das kann man pauschal nicht beantworten, da es Busse gibt, die zwischen 20+ Plätze besitzen (Kommt auf den Bus an).

Vielleicht kennst du das Busunternehmen und guckst Mal auf deren Homepage, da sieht man meist, welche Busse die im Einsatz haben.

MfG