Frage von notuser1, 81

wo ist der beste platz in einem Doppeldecker (Bus) ?

Fahren 13h, wo würdet ihr euch hinsetzten. Ich will mich eigentlich unten vor das Klo setzten (keine anderen die einen von hinten nerven können) aber falls dass nicht klappt brauch ich eine schnelle alternative, da ich den platzt am Fenster will. ps: versuche keinen Sitznachbar zu bekommen...

Antwort
von abibremer, 14

UNTERES Stockwerk über einem der Hinterräder. Sogar in Berlin, wo VIELE Doppelstock-Busse herumfahren, rammt schon mal ein Fahrer sein Fahrzeug unter eine Brücke unter der er gar nicht hätte entlangfahren dürfen. Der Hinweis "nicht für DD Bus" ist eindeutig!

Antwort
von Binchen98, 49

Der wirklich allerbeste Platz in einem Doppeldecker ist oben ganz vorne vor der riesen Scheibe. Du hast verdammt viel Platz und ne super Aussicht - aber wird dementsprechend schnell besetzt sein.
Wie schon erwähnt wurde, sitzen hinten die "coolen", weshalb es da auch dementsprechend laut sein wird (war es bei uns zumindest grundsätzlich immer)

Antwort
von Sparifankerl, 44
vorne rechts

Ich kann nicht sagen, wo der beste Platz ist, aber ich würde versuchen, möglichst weit vorne zu sitzen. Sonst würde ich wohl nach spätestens zwei Stunden Fahrt loskotzen. Oben würde ich nicht sitzen wollen, da es dort wohl stärker schaukelt als unten (?). Da würde ich dann wohl auch losreiern.

Also nahe am Fahrer mit freiem Blick geradeaus auf die Straße ---> sonst Frühstück rückwärts ...

Antwort
von Silkbrother, 26

Die coolen sitzen immer ganz hinten 😎

Kommentar von notuser1 ,

in dem aber anscheinend oben xD alle wollen nach oben xD 

Kommentar von Silkbrother ,

oben gibts auch ein hinter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten