Arbeitsbedingungen und Verdienst bei - Go Jugendreisen -

4 Antworten

Überlege aktuell auch, ob ich für GO im Sommer arbeiten soll und bin auf Erfahrungen gespannt. V.a. bzgl. der Aufgaben, Bereiche, Arbeitszeiten und Vergütung.

LG Jesca

Hallo, Bin gerade mit GO in Spanien gewesen. Also Sportteamer verdienen 15€ pro Tag und die hatten mega viel Spaß und auch viel Freizeit. Jugendteamer haben wenig Freizeit und verdienen ein bisschen weniger, können ihre Arbeit aber als Praktikum verbuchen. Außerdem ist Unterkunft & Essen komplett inclusive. (Für zukünftige Interessierte da die Frage echt veraltet ist :-))

Ich war letztes Jahr in Italien und da waren die Sportteamer super drauf und wir hatten voll viel Spaß mit denen. Die haben gesagt, dass die das dieses Jahr auf jeden Fall wieder machen wollen weil der Job wohl super ist. Genaues kann ich dir zu Bedingungen und Verdienst auch nicht sagen, aber da alle den Job klasse fanden kann es ja eigentlich nicht schlecht sein. Vielleicht sehen wir uns ja dann in Spanien wenn du als Sportteamer arbeitest! Ich fahre dieses Jahr vielleicht auch wieder hin. :-)

Lustig, ich fahr evtl. im Juni als Jugendbetreuerin mit :-). Hast du schon etwas rausgefunden? Interessiert mich naemlich auch brennend :-). Lg Antonia