Urlaub! Frankreich oder Spanien?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, Südftrankreich ist mindestens genau so toll ! 63%
Ja, es lohnt sich mehr zu bezahlen. SPANIEN !! 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Südftrankreich ist mindestens genau so toll !

Südfrankreich ist toll! Wo soll's denn da hingehen? Atlantik- oder Mittelmeerküste?

CakeTheCup
Fragesteller

Mittelmeerküste ♥

HektorPedo  07.12.2011, 22:04
@CakeTheCup

Phantastisch - da wird man ja beinahe neidisch - Danke für den Stern!

Nein, Südftrankreich ist mindestens genau so toll !

Ich würde Südfrankreich vorziehen. Die Sommermonate sind etwas kühler als in Spanien und der Weg nach Südfrankreich ist kürzer. Auch die Preise in Spanien sind nicht mehr so unterschiedlich zu Frankreich wie sie einmal waren.

Ja, es lohnt sich mehr zu bezahlen. SPANIEN !!

Bestes Land der Welt <3 Strand, Strand,... am besten nach Malága

Ja, es lohnt sich mehr zu bezahlen. SPANIEN !!

in südfrankreich ist das meer kälter (atlantik)

wolfgang11  15.11.2011, 16:08

Seit wann gibt es in Südfrankreich nur Atlantik? Der weg ans Mittelmeer ist kürzer als nach Spanien. Die Temperaturen im Sommer etwas kühler und angenehmer als in Spanien.

Ja, es lohnt sich mehr zu bezahlen. SPANIEN !!

SPANIEN ESPANIOL SPANIEN yeahh also willst du lieber in der stadt rumgammeln Eifelturm und so angucken oder faszinierende Strande wunderschönes Wetter... FRANKREICH france FRANKREICH