Jugendreise Party?

Ich finde das Beach und Active Camp in Playa de Aro klingt cool, wenn dort schon mal jemand war, schreibt gerne wie das dort mit Partys und so war :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , falls es nicht unbedingt Spanien sein muss , Polen mit Jugendtours ist voll cool und da ist nur eine Abschlussparty

Kommt drauf an wo du bist, manchmal gibt's da auch keien Clubs oder so außer in richtigen partyorten aber eigentlich ist es nicht so (war schonmal auf Jugendreise und nur 1× sind am Ende viele feiern gegangen aber musst du auch nicht und kommt echt drauf an wo du bist)

Ich habe sowas noch nie gemacht, aber schon von gehört und Feiern spielt da schon oft eine große Rolle. Aber vielleicht gibt es bestimmte Reisen, in denen der Fokus auf etwas anderes gelegt wird. Kann dich auf jeden Fall gut verstehen