Jugendreisen?

3 Antworten

Also weil alle hier nur so unnötig kommentieren antworte ich jetzt mal richtig. Ich war diesen Sommer mit ruf jugendreisen weg und man kann schon sagen dass es dort nicht so streng ist. Einmal hatten wir tatsächlich einen Club für uns gebucht, dort gab es dann nur Softdrinks aber ein anderes Mal bei der HIP (da kommen ruf reisende aus allen locations in spanien zusammen) gab es auch Bier und so. Zwar war das nur für die über 16 jährigen erlaubt aber da das spanier waren, die die getränke verkauft haben, haben die das Armbandprinzip (16>rot, 16< gelb, 18< grün)sowieso nicht verstanden und man das im Club bei den lichtern sowieso nicht erkennt, haben die an alle alk verkauft. Und es gibt schon Regeln bei ruf die auch eingehalten werden müssen, also z.b. wenn man einmal verstößt, gibt es irgendwann ein Krisengespräch und nach einer bestimmten anzahl an krisengesprächen (kommt auf die person drauf an) muss man dann halt irgendwann abreisen, das ist aber sehr unwahrscheinlich da gerade in den camps über 300 leute sind und die sich nicht so lange mit einer person beschäftigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Betreuer würden sich strafbar machen und eine Strafanzeige riskieren, wenn sie Minderjährige in Clubs lassen.

Kein Betreuer ist so dämlich, dass er gegen Gesetze verstößt und riskiert, in den Knast zu kommen, nur wegen Kindern, die in einen Erwachsenen-Club wollen.

Hi,

meist ist das so das dann z.b die Jugendreisegesellschaft einen club gemietet hat und daher ihr dort nur so intern seid. Was ich mir auch vorstellen kann sind so beachpartys an Strandbars.