Wer bietet Jugendreisen mit dem Flugzeug an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Jugenreisen kann man auch die Selbstanreise wählen. Da kannst du dir dann einen entsprechenden Flug buchen.

Hier siehst du zb gleich welche mit selbstanreise verfügbar sind: https://www.heymundo.de/suche?m=0&order=&extended=0&vaf=0&t=&age=&rzi%5B%5D=6&dra=&search=#reisen

Zu den Kanaren gibt es wohl eher keine Jugendreisen.

Mysterion81
Fragesteller

Ja stimmt aber dann finden alle auf der Hinfahrt schon Freunde und ich nicht und ich muss mich um alles kümmern. Gibt es denn auch welche wo der Flug gleich angeboten wird?

Hey, nur wenige Anbieter bieten Flugreisen an und wenn dann ist das meist teuer. Das macht ja auch sinn weil die meisten Leute nicht über 500 euro für eine Reise zahlen wollen. Hast du vllt versucht deine Reiseübelkeit mal mit Vomex und co unter den Griff zu kriegen? Ich kann dir die Sea bands sehr empfehlen. Ich habe seit ich 13 bin mit dauerhafter Übelkeit zu kämpfen und die helfen wirklich gut.

https://www.amazon.de/Akupressur-Armband-%C3%9Cbelkeit-Schwarz-Schwangerschafts%C3%BCbelkeit/dp/B0BQ3P3C16/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2ZRXTBYTKOB8I&keywords=sea+bands&qid=1684427107&sprefix=sea+band%2Caps%2C521&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

aber bei den meisten kannst du auch selbst anreisen.