Empfehlungen für Bungalow-Ferien?

5 Antworten

Hi,

Ich denke es wäre cleverer nach Hausboote zu schauen oder nach Bungalows am Strand. Kann mir nicht vorstellen das in Vulkangebiete sowas gebaut wird, das würde ja untergehen 🥴 Kanaren ist meist auch starker Wind und Wellengang ideal für Surfer aber nicht für Bungalows.

Sowas gibt es in den Niederlanden aber ich nehme an ihr wollt weiter weg? 😅 italien könnte man vielleicht an den Seen mal schauen ob sowas haben aber ich würde mir da nicht so grosse Hoffnungen machen sowas findet man eher in der Südsee

sleepingbeautyy
Fragesteller

Danke für deine Antwort!
Ich schaue mal, was es in den Niederlanden so gibt. Eventuell wäre das was für den "Frühsommer".

In Griechenland hab ich nur das gefunden, aber es sieht aus wie eine Hotelanlage mit Wasserbungalows: https://mobile.stellaisland.gr/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

Ich glaube am ehesten findest du sowas dann auf den Kanaren. Wenn es auch andere Länder sein dürfen, gibt es sowas sehr viel in der Karibik oder Dubai.

Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

sleepingbeautyy
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)
Ich recherchiere weiter!

So was gibt es in den genannten Ländern nicht wirklich.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Gut zu wissen, danke. Wo gibt es sowas denn sonst in Europa?

blankeMaja  09.02.2023, 10:59
@sleepingbeautyy

Eigentlich gar nicht. Das ist mehr so ein Seychellen und Malediven-Ding, Inselstaaten in der Karibik auch.