Reiseunternehmen für Jugendreisen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin mir nicht sicher, ob ihr nur einen Urlaub zum Entspannen machen wollt. Wenn ihr während eurer Reise zum Beispiel eure Sprachkenntnisse verbessern wollt, würde ich euch auf jeden Fall die Organisation EF empfehlen.

Ich selbst war letztes für 4 Wochen mit EF in Spanien (Málaga), um dort weiter Spanisch zu lernen und einfach mal alleine nach Spanien zu reisen (ich war zum Zeitpunkt meiner Reise auch 17)

Mir hat es wirklich super gefallen, da ich neben des Urlaubs auch noch etwas sinnvolles lernen konnte, um meinen Lebenslauf etwas zu bereichern.

Nach der Schule habt ihr jedenfalls immer genug Zeit um noch richtig Urlaub zu machen und EF bietet auch immer coole Aktivitäten an.

Also falls euch das interessieren würde schaut einfach mal auf der Internetseite von EF vorbei oder bestellt euch den Katalog.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Solltet ihr noch mehr Fragen haben, könnt ihr mir gerne nochmal schreiben 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung