Welcher Anbieter für eine Jugendreise?

2 Antworten

Also einen Anbieter kann ich dir leider nicht nennen. Das mit den Regeln sind Vorgaben vom Gesetzgeber und die Betreuer sind verpflichtet diese einzuhalten. Natürlich gibt es da Schwankungen, der eine nimmt es sehr streng, der andere bisschen lockerer. Es wird überall eine Frist geben wann ihr auf dem Zimmer sein müsst. Aus den Clubs oder Bars müsst ihr sowieso zu den gesetzlichen Uhrzeiten raus. Das beste was euch passieren kann ist einen Betreuer zu haben der euch nicht vorschreibt wann ihr im Bett sein müsst, sondern nur auf dem Zimmer. Was ihr da dann noch macht ist ja egal. Es sind wie gesagt einfach die Vorgaben der Gesetzgeber und aufgrund von unschönen Vorfällen in den vergangenen Jahrzehnten sind die Veranstalter sensibilisiert diese Regeln auch ernst zu nehmen.

KatzeHund123456
Fragesteller

Dass sie sich an die Regeln und Gesetze halten müssen ist mir bewusst und das möchte ich auch keinesfalls kritisieren, allerdings gab es bei dem Anbieter letztes Jahr viele merkwürdige Regeln und Situationen die teils sehr wiedersprüchlich und überflüssig waren.

Danke für deine Antwort :)

Ich habe für diesen Sommer fun reisen gebucht. Die Bewertungen sind zwar nicht soo gut, dafür darf man so ziemlich machen was man will. Es wird explizit gesagt, dass es egal ist wann und ob man wieder auf den Zimmern ist. Und das gleiche gilt auch für Alkoholkonsum und Parties.

Woher ich das weiß:Recherche