Jugendreise Teamer/ Betreuer Gehalt?

1 Antwort

...ab davon, dass ich keine Ahnung habe, was aktuell gezahlt wird: Kommt auf deine Qualifikation und Erfahrungen an. Eine Juleica & natürlich Erfahrungen in der Jugendarbeit helfen Dir. Ich vermute, dass Dir Reiseanbieter Kost, Logis und Taschengeld und wenn Du Glück hast Mindestlohn zahlen. Frag doch einfach mal die gängigen Anbieter wie Frosch, Ruf oder Vamos an und informier Dich.

Ich habe vor Jahren als Student in den Semesterferien als Wildwasser und Klettertrainer für Reiseanbieter in Urlaubsgebieten gearbeitet und einen Tagessatz zwischen 100,- und 150,- bekommen.