RUF jugendreise nach Lloret de Mar! Erfahrungsberichte?

4 Antworten

Also die stimmung dort ist immer richtig gut, was discos angeht musst du mal nach " tropics " schauen dort gibt es mehrere tanzflächen und mehrere etagen bei auf denen alle möglichen musik stile vorhanden sind ausserdem bekommst du dort allen alkohol (wenn du unter 18 bist)

Es hat viele komische Männer und mit komisch meine ich richtig unheimlich komisch, sie denken alle Frauen sind dort für eine schnelle Nummer. Aber gibt auch geile hübsche Männer dort, trotzdem wollen die das auch. Trinke nie auf der Strasse Alkohol!! Nehme nie einen Mann mit in dein Zimmer, wenn dann gehe zu ihm. Es hat eine Disco (Alcatraz glaube ich) für 28 Euro circa hast du Eintritt und soviel Alkohol wie du nur kannst, bis du nicht mehr kannst. Essen in jeder Ecke hat es eni MC und BurgerKing. Naja überall Polizisten. Wenn du um ca 5 Uhr noch auf der Strasse sitzt kommt sie vorbei und schickt dich nach Hause.... Jajaa gibt noch vieles mir ist gerade das in den Sinn gekommen, war letstes Jahr dort! Viel Spass dort

foamlover
Fragesteller

Danke :) Wieso nicht auf der strasse trinken? Und wie ist da mit den polizisten, machen die kontrollen oder razzias?

manuelaaa94  10.06.2013, 21:09
@foamlover

Also letstes Jahr hast du gar niemand gesehen der auch nur etwas getrunken hat. Wenn dich ein Polizist erwischt (und jeder Meter steht ein Polizist) musst du sofort nach Hause, egal wie und du must selbst bezahlen und die scherzen nicht. Du musst dann wirkllich sofort nach Hause kein Witz. Ja Polizisten sind wirklich überall am Meer kannst du nur ein Stuck laufen, sonst hält sie dich und schickt dich zurück. Einmal war ich mit jemanden denn ich kennengelernt hatte um 5.00 Uhr irgendwo am sitzen und neben uns auch paar. Die Polizei kam und schickte uns sofort alle ins Hotel :/. Auch musst ich ein fremdes Hotel meine Sachen von jemanden holen aber nie hätte ich es geschafft in das Hotel zu gelangen. Alle haben mich aufgehalten. Alles in allem waren es schon gute Ferien.:D

Die Fahrt dauert von Hamburg aus 20 Stunden weil von überall noch Personen geholt werden der Rest ist S.. und S..... nichts zum Erholen Kontrolle geht so.

Wann fährt ihr den wir sind Mitte Juli auch da :-) Also ich und 4 Freunde

foamlover
Fragesteller

14.-28. juli :)