Ruf reisen lloret de mar?

2 Antworten

Ich war schon 5-6 mal mit Ruf im Urlaub und kann es echt nur empfehlen. Sind alle super nett und alles super organisiert. Man lernt immer viele nette Leute kennen. Alle haben gute Laune, freuen sich auf den Urlaub und auf den Stundenlangen Fahrt im Bus kommt man automatisch ins Gespräch:)

Wenn du kontaktfreudig bist dann wirst du viel Spaß haben und sehr viele nette Leute kennen lernen.

idontgiveafu
Fragesteller

Viele dank erstmal für die Antwort:)
Ich bin eigentlich sehr offen aber denke das wenn man sich gezwungen fühlt jemanden anzusprechen weil man jemanden kennenlernen will das dass komisch wird. Naja ich hoffe du hast recht und das sich auf der Fahrt schon etwas ergibt und man sich kennenlernt :)

Kommt drauf an, ob Dich überhaupt jemand kennen lernen will.