Gibt es im Reisebus eine Steckdose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An jedem Sitzplatz ist die zumindest kein Standard. In 5-Sterne-Bussen ist die vielleicht inzwischen möglich sowie in anderen Reisebussen im Bereich der Bordküche, Toilette sowie beim Fahrer vorne (Kühlschrank für Getränke).

DotiTV
Fragesteller

DANKE FÜR DEINE ANTWORT

Check das am besten mit dem Busunternehmer ab. Moderne Reisebusse haben sowas. Aber gerade für Klassenfahrten werden nicht immer die neuesten Modelle genommen.

Erkundige dich am besten bei dem Reisebus Unternehmen, da Steckdosen kein Standard sind, zumindest nicht bei jedem Sitzplatz.

DotiTV
Fragesteller

DANKE FÜR DEINE ANTWORT

In machen Fernbussen gibt es welche.
In einem normalen Reisebus womit ihr wahrscheinlich fahrt eigentlich nicht

DotiTV
Fragesteller

DANKE FÜR DEINE ANTWORT

Ist Abhängig von Hersteller/Typ des Busses und vorallem wie der Bus im Werk bestellt wurde, mittlerweile ist es meist so, dass einige Steckdosen vorhanden sind, aber nicht regelmäßig d.h. nicht an jedem Platz.