Go Jugendreisen (was beachten)?

Tomatenveteran  26.02.2023, 16:54

Wohin soll es denn gehen?

15637
Fragesteller

Orbetello in Italien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allso ich kenne mich sehr gut aus was Mann mit nehmen sollte es kommt halt drauf an was du machen möchtest Party wandern oder halt ganz schauen was es gibt ich würde dir empfehlen immer eine lange Hose dabei zu haben und eine dünne Regen Jacke weil dann kannst du auch raus gehen ohne Probleme auch wenn es regnet und ich würde nicht imm jeden Restaurant Fleisch essen weil es ist nicht überall gut schau am besten die Bewerbungen und am sondern mach dir keine Sorgen du gehst im Sommer nach Italien ich italien gute Entscheidung mach dir keine sorgen ich würd einfach was mitnehmen für den Regen Weil dann bist du geschützt falls der Regen auch im Sommer kommtund am sonsten bei fragen frag mich oder schau yt video und ich wünsche dir im Voraus viel Spass im Urlaub

Also ich würde halt Klamotten; Waschzeug; Handtücher und Hygiene Sachen mitnehmen. Je nach dem ob du im Zelt oder Bungalow wohnst, brauchst du ggf halt noch andere Sachen. Was ich bis jetzt so über Go Jugendreisen gehört hab, dass du wohl dich auch gut ( Altersabhängig!!!) außerhalb des Camps aufhalten kannst. Wenn du noch Fragen hast schreibe gerne Privat.