Hurghada Aktivitäten vor Ort oder vorab Online buchen?

2 Antworten

Empfehlungen an sich nicht, aber ich kann von Touristenattraktionen mit Tieren sehr abraten! Die Tiere werden nicht gut gehalten und werden meistens misshandelt und sind in keinem guten Zustand, was Touristen oft nicht sehen (wollen) oder ausblenden oder tatsächlich nicht wissen

Ich kann euch diesen Veranstalter absolut empfeheln. Mit denen haben wir schon viele tolle Ausflüge gemacht, insbesondere Delfintouren:
http://ausflug-mit-mohamed.com/index.php/de/

Ihr könnt vorab buchen, oder vor Ort. Die sind absolut zuverlässig und sprechen gut deutsch.

Schönen Urlaub!