Wie viel kostet sowas pro Stunde?

3 Antworten

Er wird mit Dir über Geld sprechen wollen, wenn seine Oma krank ist und dringend Geld für eine OP braucht. Oder das Handy geklaut wurde, und er dringend ein Neues braucht, es sich aber nicht leisten kann...

Hättest Du Dich "besser" gefühlt, wenn es nur 10 Euro für drei Stunden gekostet hätte?

Ich habe ein kleines verständnisproblem: Wenn du sowieso in Ägypten bist für eine Woche, warum müsst ihr denn ein extra Hotelzimmer nehmen? Ihr hätte doch einfach ein Hotelzimmer für zwei Personen buchen können.

Wahrscheinlich zahlst du als Touristin einen anderen Preis als er als Ägypter.

Rolajamo  03.03.2023, 11:45

Damit seine Frau das nicht mitbekommt.

Rheinflip  03.03.2023, 11:45
@Rolajamo

wenn sie ein hotelzimmer Bucht, dann kann sie doch einfach für zwei Personen buchen

Silencer1975  03.03.2023, 11:55
@Rheinflip

wahrscheinlich darf er als Einheimischer in kein Touristenhotel rein, ich kenne das von Erzählungen aus TR

Micha24x
Fragesteller

Weil er keinen Urlaub hatte und immer bis 00 Uhr arbeiten musste. Zu ihm konnte ich nicht weil er im Personalhaus lebt. Und ich wollte für den Anfang nie die ganze Nacht mit ihm verbringen besonders nicht in der ekelwohnung :D

Rheinflip  03.03.2023, 11:49
@Micha24x

Ja und? er kann doch wohl zu dir auf dein Hotelzimmer kommen, wenn das für zwei Leute gebucht ist.

wenn ich einen sexurlaub in Ägypten haben will dann hole ich mir eben als Single ein Doppelzimmer.

Micha24x
Fragesteller
@Rheinflip

Nein ich hatte in dem Hotel gelebt wo er arbeitet da hätte ihn ja keiner sehen dürfen. Und das war diese Abende zusammen verbringen war auch immer sehr spontan und nicht geplant

MaryLynn87  03.03.2023, 11:54
@Micha24x

Dann hättest du halt in einem anderen Hotel gleich ein Zimmer für die Woche genommen

Den letzten Abend habe ich dann endlich mal bezahlen dürfen.

Hä? Dann weißt doch was es kostet?

Warum sollen wir da jetzt rumraten, wenn du ne Rechnung hast.

Von Hostelzimmer fürn Fünfer bis 5 Sternehotelseuit für 21439249302 Euro ist alles möglich.