Habe letzte Nacht von Anubis geträumt.

5 Antworten

ich sag dir was!!! das war nur ein traum. aber wenn du an magie und sowas glaubst würde ich sagen es bedeutet das dich jemand verfolt oder so ähnlich. aber allzuviele sorgen würde ich mr darüber nicht machen!!! meist verarbeitest du durch träume die Vergangenheit!!! vtl ist dir soetwas in deiner Vergangenheit schonmal passiert!!!

Mariechen1984
Fragesteller

:-) Also du meinst, dass Anubis mich verfolgt haben könnte? Grins...

also wenn du neulich maa was über diesen anubis gelesen hast, oder was dazu im fernseh lief kann es sein das du es gruslig fandest und es einfach im schlaf verarbeiten musstest.

Mariechen1984
Fragesteller

Mmhh...wüßt ich nun nicht..l

Sieh mal bei wikipedia nach unter Anubis. Du hast vor etwas Angst, etwas, das entdeckt werden könnte? und dann holen sie Dich? In diesem Fall Anubis? Etwas Altes, was schon lange zurückliegt. Vorherige Leben?

Du hast zuviel Stargate (SNES) gedsoggt!!^^

Oder irgendwo Anubis erblickt, der dein Unterbewusstsein derb in Angst versetzt hat. Aber zu dem Zeitpunkt hast du es warscheinlich noch nicht gemerkt, erst in dem Traum wurde es deutlich.

Omg LOL! Deine Frage ist zwar schon viel älter, aber ich hab diese Nacht halt auch von Anubis geträumt, der mich holen wollte. Nur war ich mit ihm in ein riesiges „Labor“ mit so mehreren Räumen eingesperrt in komplett weiß haha. Aber ohne sche***, ich hatte noch nie so eine derbe Panik in einem Traum.