sim karte und sperre umgehen Ägypten?

2 Antworten

Also whatsApp ist nicht gesperrt, Textnachrichten und Fotos funktionieren sehr gut, mit dem Telefonieren hatte ich etwas Probleme (weiß aber nicht, ob es an meiner Seite oder am Empfänger lag) da hab ich dann den Messenger genommen, das ging tadellos.

Du kannst direkt am Flughafen Sim Karten kaufen, aber auch noch in Ruhe später im Hotel. Ich habe für 2 GB ca. 10 € bezahlt.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

hardcore21
Fragesteller

danke ja ich bin halt viel in Internet und poste gerne viel oder gehe live bei Facebook und so also 5 gb müssen das schon sein oder auch 10gb wenn es nicht so teuer ist