In ägypten Internet wie geht es?

3 Antworten

Du kannst dir sehr wohl vor Ort, am besten direkt am Flughafen in Hurghada, Prepaid Karten mit z.B. 500 MB Internet kaufen und fragst dann dort nach dem ägyptischen Vodafone Anbieter. Der soll am besten sein.

Es gibt in Ägypten überall Telefonshops, in denen man SIM-Karten für Smartphone und auch für Surfsticks kaufen kann. Mit der kombinierten Karte kann man zumindest bei Vodafone kein Skype benutzen. Mit der reinen Karte für den Surfstick funktioniert es allerdings. Am besten vorher fragen.

ne, so was geht leider nicht, aber Du bist da ja bestimmt in einem Hotel und in einem Hotel hat es normalerweise WLan also Internet.

ehmann123
Fragesteller

Ja da gibt es Internet aber nur in der Lobby aber in ägypten kann man doch bestimmt eine prepaid karte kaufen

zoocker  13.08.2014, 14:47
@ehmann123

ja, ich denke, so was sollte schon gehen, weil auch die Ägypter brauchen Handys mit prepaid ;)