Prepaid Sim Karte mit billiger Internet flat?

4 Antworten

Ja!mobil mit Monats-Daten-Flat im Telekom-Netz! (ist ein Tochterunternehmen von Congstar) Starterpaket 9,95€ inklusive 5€ Guthaben (wenn Du die von mir empfohlene Kombi wählst- ansonsten sind es 10 € Guthaben) 0,09€/Min. im deutschen Netz - Taktung 60/60- 0,09€/SMS Zubuchbare Option im Tarif Ja!Mobil Data: Monat-Daten-Flat 14,95 €/30 Kalendertage bis 3GB mit 7,2 Mbit/s danach Drosselung

Die Tarifübersicht ist etwas irreführend- man bekommt leicht den Eindruck die Monats-Daten-Flat sei nur für Laptop und mit einem Stick möglich. Das ist aber nicht so. Man muß bei der Aktivierung einfach den ja!Mobil Data-Tarif wählen und die Monats-Daten-Flat dazu buchen. Achtung: die Karte muß dann schon entsprechend aufgeladen sein. Klappt bei mir jetzt seit zwei Monaten bestens- bin kein Vieltelefonierer und kein Vielsimser, brauchte aber viel Internetvolumen- für mich die Ideal-Lösung.

Aldi Talk hat wirklich gute Angebote meiner Meinung nach!