Prepaid Karte ohne Ablaufdatum?

1 Antwort

Irgendwann sterben die alle durch Inaktivität.

Eine ganz gute Alternative ist die O2-Loop-Karte, die man durch Einzahlung von Minimalbeträgen (es reicht die Überweisung von 0,01 Euro!) immer wieder um weitere 6 Monate aktivieren kann, z.B. durch einen Dauerauftrag an seine Bank/Sparkasse.

Meines Wissens ist O2-Loop auch die einzige Prepaid-Karte, die man mit selbst gewählten Einzahlungen durch Überweisung aufladen kann und dafür keine Aufladekarten zu einem festen Preis (10 €, 15 € usw.) kaufen muß.

Curasanus  06.11.2018, 11:32

Bei o2 Loop / Prepaid muss (!) alle 6 Monate Guthaben aufgeladen werden, es reicht dann aber auch 1 Cent (per Überweisung).