Telefonieren aus Ägypten nach Deutschland?

1 Antwort

Hey Ischiffler,

was für Kosten mit einer ägyptischen SIM-Karte anfallen, wird dir hier vermutlich niemand sagen können, da die Preise sicherlich auch dort von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sind.

Schau doch mal, ob du bei deinem Anbieter eine Option für Telefonate und Datennutzung ausserhalb der EU hinzubuchen kannst. Dann brauchst du nur deine eigene SIM-Karte.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom