Urlaubsbekanntschaft (Ägypter) bittet um Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ihn doch freundlich darauf aufmerksam, dass seine Regierung dabei ist, eine allgemeine Krankenversicherung in Ägypten einzuführen:

https://english.ahram.org.eg/News/472012.aspx

Je nach Wohnort und Bedürftigkeit kann er seine angebliche oder tatsächliche Operation davon bezahlt bekommen

Er ist bestimmt jung und ihr habt ihn gesund kennengelernt. Tja, wie komisch, dass es plötzlich anders ist. Ich denke es ist Abzocke. Steht auch viel im Internet darpber geschrieben.

Woher ich das weiß:Recherche