Wenn ich in der Türkei über WhatsApp Per W-lan nach Deutschland anrufen möchte, muss ich dafür bezahlen?

11 Antworten

Nein, sollte kostenlos sein, da das ganze ja über W-Lan läuft und nichts mit dem Handy-Vertrag, etc. zu tun hat.

Nein, da lediglich Daten übertragen werden (und das kostet über WLAN nichts, bei Skype das gleiche).

Nein, sofern die W-LAN Nutzung kostenlos ist.

Nein, Du nutzt ja in dieser Zeit deine mobilen Daten nicht, sondern WLAN

Nein nur die Qualität ist oft nicht gut. Da meist einer von beiden keine gute Verbindung hat.