Wie kann ich mein Ex wiederbekommen?

6 Antworten

Yo beruhig dich erstmal. Ich weiß ich weiß... Aber ich muss dazu sagen, dass sowas ja statistisch nur sehr selten funktioniert, so ne "beziehung". Ich würde den einfach so lassen, verschwende deine Zeit nicht mit solchen Leuten... Also das ist schon really ein bisschen naiv sowas überhaupt einzugehen. Lass den einfach. Stell dir mal vor ihr beiden seid irgendwann wieder zusammen oder sowas. Du weißt ja schon wie er ist, und dass es dann sehr gut möglich ist dass er wieder irgendwas macht. Darüber überhaupt hier zu schreiben, nicht nur ich, sondern auch du, ist an erster stelle einfach riesen zeitverschwendung. vergess ihn einfach... mit so nem typen, den du vielleicht nie sehen wirst, der so hinterhältig ist und alles... das lohnt sich nicht, so ne lange nachricht dann noch zu schreiben. aber es ist immer besser mal die details zu nennen, also ich meine halt dass ich dir irgendwelche gründe nenne. für dich ist das irgendwie wichtig, aber wie gesagt für jeden anderen eigentlich alles sehr selbsterklärend. schon nach den ersten 4 sätzen konnte ich nicht mehr weiterlesen weil einfach... ja es ist halt super unnötig. dass du dir da so viele gedanken und alles machst. du bist das nicht wert, mit so nem typen zusammen zu sein. und du wirst zu 100% jemanden finden, der mindestens dopppelt so nett oder gut oder was auch immer ist. also wie gesagt, verschwende deine zeit nicht mit so nem typen.

Sei vorsichtig.

Erst lieben sie Dich, dann wollen sie Dich besitzen und schlagen. Dort ist eine Frau nichts wert.

Mario

…dir ist schon klar, dass in Ägypten ein sehr sehr traditionelles Frauenbild Standard ist, von dortigen Mädchen wird erwartet sich komplett unterzuordnen und nicht mal beim nächtlichen Zusammensein Spaß zu haben sonst bist du da sofort ne Schl…. Dagegen gibt es sogar Operationen - und über die Hälfte der Mädchen sind deswegen „beschnitten“ dh der sichtbare Teil der Klitoris wird entfernt weil die Familie des Mannes es verlangt - falls nicht schon die Familie der Frau dafür gesorgt hat

Woher ich das weiß:Recherche

Das klingt schon echt fishy. Ich würde mich mal nicht verarschen lassen. Sicher hat der irgendwelche absichten. Ich würde an deiner Stelle mal lieber den Kontakt canceln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ernsthaft? Was ist denn das für eine Beziehung?

Ich liebe den.... Aussage genug..Wie kann man jemanden lieben, den man noch nie getroffen hat. Das ist doch keine Beziehung.

Von der Sprache bis zur Kultur hapert es bei euch an allem. Wer hat das Geld? Du oder deine Eltern?