Bin ich eine N*tte?

9 Antworten

Kann man hier schwer beurteilen aber aufgrund einer deiner letzten Fragen hast du ja deine Kleidung beschrieben ..sorry aber wenn der halbe Hintern bei einer Hotpants raushängt.. dazu noch bauchfrei bis unter die Brust.. ich meine es kann ja jeder rumlaufen wie er will.. aber man braucht sich dann nicht wundern wenn man einen gewissen Ruf weg hat

burpie  06.06.2020, 12:46

Was hast Du gegen Underboobs?

Männer würden sogar Nonnen dick pics schicken

also hat nichts mit deinem Aussehen zutun

Das ist normal die finden dich wahrscheinlich hübsch und wollen was von dir es gibt sehr viele jungs die so sind

Nein, das ist definitiv nicht Dein Fehler. Du hängst nur mit den falschen Leuten ab, das ist viel eher das Problem.

Möglich, aber wie sollen wir dss beurteilen, ohne dich zu kennen?